Sonntag, 22. April 2012

Heimreise 20.April 2012 ( man beachte das Datum)

Am 20.04.2012 fuhren uns zwei Kleinbusse vom Camp zum Flugplatz Wolgograd. Über 200 Kilometer durch Schlaglöcher und Sprungschanzen, mir tun alle Knochen weh.
Ankunft Flugplatz WolgogradIMG_0225

Die "Örtlichkeiten" sehr Gewöhnungsbedürftig.


IMG_0227

Flughafen Wolgograd

Der Flughafen von Oben. Eine Art Regionalflughafen wie Altenburg oder Hof/Plauen

Flughafen Wolgograd



Beim Landeanflug Moskau erst mal große Augen als ich aus dem Fenster schaute : Schneerester und zugefrorene Gewässer. Wir sind in Wolgograd bei fast +30 Grad losgeflogen und nun....

In Moskau drei Stunden Wartezeit auf den Anschlußflug und es fing an zu regnen. In Berlin empfingen mich dann +18 Grad und Regen.

Egal, erst mal mit dem Mietauto, einem Hyundai i30 nach Hause und ausschlafen.

Auf was ich mich in der Heimat am meisten freue ? Auf Frau und Hund sowie eine Thüringer Rostbratwurst sowie zum Frühstück Bäckerbrötchen und gekochtes Ei.

Die nächsten 4 Wochen könnt Ihr mich über meinen Heimatblog verfolgen. Viel Spass.

1 Kommentar:

  1. Hey,

    habe mir grade mal den Blog angesehen , danke für die schönen Bilder und die gute Beschreibung.

    Werde mir im Sommer ,bei einen 6 wöchigen Praktikum selbst ein Bild davon machen dürfen, vlt läuft man sich ja dabei über den Weg.

    Mfg

    Eric

    AntwortenLöschen